Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


fe: *keine antwort ist auch eine antwort*

nini: hm...naja.... muss nich sein

muddi: ...hast du keinen andren der mit dir da rein gehn würd?..... gell die wolle alle ned??...... naja... ok.... vllt wenn er in erlenbach läuft^^

...habs ja verstanden... niemand mag mich :.-( *heul!!!* *greisch* *ich arme allein gelassene* *bin so furchtbar einsam*
phe....
...dann geh ich halt mim ssms ins kino
mir doch egal
der geht bestimmt gerne mit mir mit
den mag ich sowieso viel lieber wie euch
schon immer
der is viel netter wie ihr alle zusammen
der is außerdem viel gebildeter wie ihr
weil er nämlich so schlau is
und wir sind best friends wir beide *de ssms & ich*
für alle die, dies noch nicht wussten
wir sind voll füreinander bestimmt
wir heiraten nämlich irgendwann mal
weil wir uns gegenseitig voll toll finden
ohne mich kann er nicht leben
bei uns- des war liebe auf den 1.blick-
2000000% gehören wir zamme^^
...
ok des war jetz des eigentliche sinnbild von ssms (=super sexy mädchen schwarm)
aber der derzeitige ssms... naja...
mit dem würd ich noch nicht mal ins kino gehn wenn orlando bloom noch mit wär... und das will echt was heißen!
ne *kraus* der jetzige ssms is so doof und hohl und bescheuert und bekloppt, dass es die ohnehin schon niedrige intelligenz-quotie unsrer dorfjugend auf -99999999999999999999999999 senkt!
jo der is so bescheuert dass er schon beim nichts tun alles falsch macht^^
außerdem isser so nivoulos dass es ihm nichts ausmachen würde wenn seine muddi all seine perversen pornosammlungen, mit denen er sich einbildet bei manchen mädels einschleimen zu könne, eines tages findet und das in die zeitung setzt...
das wär ja nicht das erste mal... da war nämlich schon öfters was von ihm zum thema drogen-eskapaden und alkohol-konsum drinne
wasn freak
ok genug über handfeste tatsachen gesprochen...
lg lisa

lillalalisa ( -/- ) 6.5.07 17:50

ich bin sooo alleine... nu ich und meine querflöte... und mein englisch referat über das ich nix weiß xD
müssen uns erst näher kennen lernen, bevor ich intimere details preisgeben kann...
mir is langweilig... merkt man das? gestern, des war sooooo fies.... da gabs auf antenne bayern kino karten für spiderman 3 zu gewinne... wo ich lernen musste... und da wo keiner mit mir rein wollte:
miri: ööhm,.... tzia....

lillalalisa ( -/- ) 6.5.07 17:50

irschendwie bin ich hier alleinunterhalter oder^^
naja da grüß ich ma ganz lieb meinen schatzi hasi mausi... den rollerfahrenden... im tegut einkaufenden... mich frech angrinsenden... und dann die fliege machenden :-/... weiß nicht wen ich so lieb grüßen sollte *ooooooooooooooohhh!*

lillalalisa ( -/- ) 6.5.07 17:49

ey dude^^
de marc mag
wenn er de see sieht
kein meer mehr... *gelle*
wasn dummer hansi de marci de tolle^^
so dann bye hdl
glaub isch mach mir ach noch ne seite:
www.myblog.de/keeeep.swimming

lisa ( -/- ) 3.5.07 21:14

liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe grüße^^

lisa ( / Website ) 15.4.07 11:16

haäällöchen
man bin voll neidisch auf dich...paris...naja auf mich wartet ja ach italien, könnt ich ja mit de fandy hinfahrn, gell?
hdggggggggggggggggggggggggdl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leni ( -/- ) 1.4.07 12:08

ai
coole homepage!
man ham wir uns scho lang net mer gesehn (gestern) ;-)
wünsch dir ach viel spaß in paris!

justin ( -/- ) 1.4.07 12:03

hey,
die homepage is supi! wünsch dir ach schöne ferien un viel spaß in paris!!! freu mich sch voll auf italien! also dann...

fandy ( -/- ) 30.3.07 16:25