Hallööööööööööchen

hey cool, dass ihr ma vorbeischaut un vergesst net, ins gästebuch zu schreiben. DANKE!!!                                                                   

ach ja un net vergessen:

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

un imme weiter runter schaun isch lass den eintrag da oben die neuen stehn imme erst drunter! 

27.3.07 17:13, kommentieren

hallöleeee

wir ham feeeeeeeeeeeeerien!!! supi dupi lupi rupi nupi gupi spast grad n bissche ab... östereisch wa eischentlich ganz lustisch... wir lieben disch ob mit hose oda nicht^^ außerdem hat isch geburtstag!!!!! ROCK AM RING!!!^^ was isch euch imme mitzuteile hab.... einfach genial oda?!

5.6.07 20:17, kommentieren

Heute isn vadammt geiler Tag und des Wochenende wird mal meeeegaaaaa! Das Beste is ja meine überraschend gute Note in Physik *g* wahrscheinlich ne 2 und keine 5 ^^ Eigentlich hätt isch nämlich ne 3 aba der gibt mir hoffentlich noch den halben punkt... Außerdem sin jetzt ferien und wir fahrn noch österreisch wird bestimmt mega toll^^ was würd isch da nur ohne disch mache, lis... wenn wir von da widda zu Hause sind, geht's ab ins Kino Fluch der Karibik 3 anguge!

OK natrlisch is net ALLES so geil grad... wollt halt ma optimistisch sein... eine meiner besten freundinnen zieht jetzt um gaaaaanz weit weg un wir musste uns grad verabschiede *heul* au-erdem weis isch net so wirklich warum des wochenende so meeeeegaaaaa werden sollten... toll dorffest... packen fuer oesterreisch und mein yimmer aufr'ume.... suber

irschendwie spinnt grad die tastatur voll hilfe isch muss erst alles suche wenn me uf z klicht kommt y raus ohne schei- oh des geht ach net so n mist man ae un so gibts gar net mehr... komisch ach egal mein bruder is so n computerfreak der bekommt des scho wieder hin^^

25.5.07 19:05, kommentieren

joa

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

des bild find isch irgendwie süß...

22.5.07 15:19, kommentieren

hallo leuts

joa isch meld misch ach ma wiede! heut abend ham mer konzert freu misch ja scho so...  zum glück sin bald ferien

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

schön wärs... ne wir fahrn nach österreisch...

22.5.07 15:02, kommentieren

jaja...

wieder, wider(stand), widder... meine Lieblingscousine... Wackel-Dackel... man isch bin grad so einfalls los!!! es gibt so viele insider un mir fallen keine mehr ein!!! na gut vielleicht wann anders... kein wunder des wetter wird imme schlechter... naja man muss die vorteile sehn... 

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

15.5.07 20:14, kommentieren

tja scho wiede was zu unserm lieblingslehrer^^

tja, "mehr als sagen kann isch net" neeeeeeeeeeeeeeein können sie echt net (höchstes nachsitzen, protokoll schreiben lassen, ne 6 eintragen, verweise,...). So eine typische Situation: jemand antwortet uf ne frage, sein blick wandert nach oben, er nickt langsam, seeeeehr nachdenklich und erklärt irgend n scheiß was niemand kapiert (dabei kommt raus dass die antwort eigentlich komplett falsch war...)^^ wir sin doch ach so ne nette klasse^^ "wir zweifeln ihre lehrerfähigkeiten an", (bei ner ex "ich helf ihm doch nur..." (irgendwie lieb isch ^^des soooooooooooooo toooooooooooool)^^

15.5.07 19:58, kommentieren

neue insider...

in geo auf wolke 7 (ode wolke 3)... bomx! galagalagala bomx! galagala... anschehen...schreibte... un de marc mag, wenn er der see sieht kein meer mehr... ach ja die bio ex heut war ja ma sau tooooll...klar wissen wir in welcher erdschicht sich regenwürmer in welcher jahreszeit aufhalten...ham mer noch nie gemacht is halt ne denkfrage! des wars ma wieder...AND:

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

4.5.07 14:58, kommentieren